WISSENSWERTES
ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

IHR PARTNER FÜR SANIERUNG | RENOVIERUNG UND SCHADENSMANAGEMENT

Die SMS Group ist seit ihrer Gründung im Jahr 2004 im Dienstleistungssektor angesiedelt und Ihr Ansprechpartner bei der Behebung und Vermeidung von Elementarschäden. Darüber hinaus gehören Sanierungs- und Renovierungsarbeiten zu unserem breiten Leistungsspektrum.

Wasserschaden, Brandschaden, Leckortung, Entfernung von Schimmel, Schmutz oder Graffiti mittels Trockeneisstrahlen, Sanierung und/oder Renovierung – kontaktieren Sie uns, wir sind die Experten für die Behebung jeder Art von Schaden.

274 Mitarbeiter*innen an 35 Standorten in Österreich, Deutschland, Ungarn und Slowenien sind für Sie da, um durch schnelles Handeln Soforthilfe zu leisten und Folgeschaden zu vermeiden.

Unsere Mitarbeiter*innen werden in der unternehmenseigenen Akademie bestens aus- und weitergebildet und in ihren jeweiligen Kompetenzen gefördert, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Unsere hoch motivierten Mitarbeiter*innen geben jeden Tag ihr Bestes und sind die Basis für den Erfolg und Qualitätsanspruch unseres Unternehmens.

Wir steht Ihren rund um die Uhr zur Verfügung.
365 Tage im Jahr – 24 Stunden am Tag.
Die SMS-Serviceline ist unter der Nummer 08000 / 210 220 erreichbar.

SMS SHORT FACTS

Wir blicken auf eine erfolgreiche und spannende Firmenentwicklung zurück.

2004

FIRMENGRÜNDUNG

Firmengründung als Einzelunternehmen durch Melitta Schmacher.

2005

GRÜNDUNG DER SMS GMBH

Gründung der SMS Schaden Management Service GmbH durch Karl Schmacher, Ing. Karl Kampl und Ing. Rene Filler.

2010

SPATENSTICH

27. August, Spatenstich für das neue Firmengebäude in Ebenthal.

2013

WACHSTUM

Das Unternehmen ist auf 142 Mitarbeiterinnen herangewachsen.

2016

EXPANSION

28 Standorte, zwei in Ungarn, eine in Slowenien – 178 Mitarbeiter.

2021

SMS AUSTRIA GMBH

35 Standorte – 274 Mitarbeiter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Um den Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, erwartet die SMS von ihren MitarbeiterInnen höchste Professionalität und Flexibilität. Ein hoher Qualitätsstandard und die ständige Arbeit mit den neuesten Technologien ist für die SMS durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter selbstverständlich. “

„Für uns steht die Rundumbetreuung unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dabei baut die SMS auf langjährige Erfahrung im Bereich der Renovierung, Sanierung und des Schadensmanagements. Das Expertenwissen unserer Mitarbeiter*innen garantiert höchste und modernste Qualitätsstandards unserer Arbeit und wird im Zuge von laufenden Fortbildungen und Schulungen weiter gefördert.“

Ing. Kampl Karl
Geschäftsführung